Zimmer

Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit Dusche, WC und SAT-TV ausgestattet. Sie haben sämtlich Deich-, Marsch oder Gartenblick. Einige Zimmer besitzen Balkon bzw. Terrasse. Die Doppelzimmer können auch mit einem entsprechenden Zuschlag als Einzelzimmer gebucht werden. In einigen Zimmern sind Haustiere nach Absprache gestattet.

AppKatC1
Appartmet Kategorie C1
Reetzimmer
Reetzimmer
AppKatC2
Appartmet Kategorie C2
AppKatC3
Appartmet Kategorie C3
Zimmer Haupthaus
Zimmer im Haupthaus

Ein Ferienaufenthalt im „Alten Anker“ war und ist immer auch ein ganz besonderes Nordsee-Erlebnis. Kein anderes Feriendomizil vor Ort vereint unter seinem Dach so viele und so spannende Küstengeschichten wie der „Alte Anker“.

Familie Cornils

Angebote für Ihren Urlaub in St. Peter-Ording.




Angebote

Mit den Jahren vergrößerte man durch Zukauf und Ausbau die Pension, wobei die jüngste Tochter Elisabeth Cornils in den elterlichen Betrieb, in dem sie schon von Jugend an mitgeholfen hatte, einstieg und diesen bald übernahm.

Gastlichkeit