Fahrradverleih

Unseren Gästen steht ein hauseigener Fahrradverleih mit modernen Tourenrädern (5-Gang-Schaltung) zur Verfügung zum günstigen Tagesmietpreis von EUR 7,00.

Die Fahrräder können auch für Halbtagestouren (Mietpreis EUR 4,00) gebucht werden. Falls der Fahrradservice durchgehend für eine längere Urlaubszeit in Anspruch genommen werden soll, bitten wir um eine entsprechende Buchung im Voraus, dies gilt vor allem für E-Bikes, damit unser Servicepartner die entsprechenden Fahrräder am Hotel bereitstellen kann. Für kurzzeitige Buchungen befinden sich genügend Fahrräder am Haus.

Fahrradverleih St. Peter Ording

Ein Ferienaufenthalt im „Alten Anker“ war und ist immer auch ein ganz besonderes Nordsee-Erlebnis. Kein anderes Feriendomizil vor Ort vereint unter seinem Dach so viele und so spannende Küstengeschichten wie der „Alte Anker“.

Familie Cornils

Angebote für Ihren Urlaub in St. Peter-Ording.




Angebote

Mit den Jahren vergrößerte man durch Zukauf und Ausbau die Pension, wobei die jüngste Tochter Elisabeth Cornils in den elterlichen Betrieb, in dem sie schon von Jugend an mitgeholfen hatte, einstieg und diesen bald übernahm.

Gastlichkeit