Die Boule-Turniere

Auf dem Hotelgelände existiert seit vielen Jahren eine professionelle Boulebahn (16 x 4 m), die jedes Jahr zur Saison neu hergerichtet wird. Dann finden mit den Gästen unterhaltsame Boule-Turnier statt inklusive Siegerehrungen und einem schon fast legendären kulinarischen Ausklang.

Die Boule-Turniere

Ein Ferienaufenthalt im „Alten Anker“ war und ist immer auch ein ganz besonderes Nordsee-Erlebnis. Kein anderes Feriendomizil vor Ort vereint unter seinem Dach so viele und so spannende Küstengeschichten wie der „Alte Anker“.

Familie Cornils

Angebote für Ihren Urlaub in St. Peter-Ording.




Angebote

Mit den Jahren vergrößerte man durch Zukauf und Ausbau die Pension, wobei die jüngste Tochter Elisabeth Cornils in den elterlichen Betrieb, in dem sie schon von Jugend an mitgeholfen hatte, einstieg und diesen bald übernahm.

Gastlichkeit